Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.05.2003, 21:18

Spielnr.: 220 - LXXII.AoM.Masters: 2. Spieltag<br>Scall SIM_Antra vs. SD_CHARGER Ubier_Robert

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=220" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

01.05.2003, 21:22

gg scall + natürlich auch vom gegner

charger hat es mir ganz schön schwer gemacht, allerdings nachdem nach 8 min schon heroic war, konnte ich beide tc's aussen besetzen und auch halten.

War schwer aber gut :) und das teamplay war auch gut ... war nie wirklich alleine ;)

Gruss
SIM_Antra

3

01.05.2003, 22:28

Und genau das war es auch. Als ich Dich das erste Mal ernsthaft "überrollen" wollte, war plötzlich ne Horde von Scall da und hat es quasi mitverhindert :(

Danach war es dann wg. der erwähnten TC schwer. War ständig am Poplimit und am Ende hab ich irgendwie gegen diese komischen Prodomes gesuckt.

Ich spiele einfach zu selten Greeks, da fehlen mir in solchen Situationen auf die Schnelle dann die richtigen Antworten.

Aber war schon nett, da ich so ziemlich alle nur möglichen Entwicklungen aller Art mal in einem Spiel gemacht habe.

Nur im Prinzip habe ich konzeptlos gespielt und hätte mehr draus machen können bzw. müssen.

Und das Robert gegen Scall untergegangen ist, hat natürlich auch nicht unbedingt genützt ?/

4

01.05.2003, 22:35

gg gegner

@ mate sorry

habs verpennt, anstatt konter zu bauen stur auf toxoten.

meine Geschütze verheizt anstatt vom sicheren hügel
seine tc zu attakieren.

mein 1. und letztes Hades spiel.

cu all hf